KOMM IN UNSER TEAM!

 

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

Wir lieben was wir tun und sind dabei professionell in allen Arbeitsabläufen, was unsere Patienten auch an uns zu schätzen wissen. Unsere Arbeitsbereiche erstrecken sich über den gesamten Bereich der modernen Zahnheilkunde, wobei wir uns vor Allem in der Implantologie von vielen anderen Mitbewerbern abheben. Aus diesem Grund ist die Praxis überregional bekannt und somit finden Patienten aus dem gesamten Ostbayerischen Raum den Weg zu uns nach Regenstauf.

Wenn Du dich für unsere Stelle entscheidest, kannst Du dich vielseitig in die Praxis einbringen. Denn du bist in der Regel der erste Kontakt, den die Patienten mit der Praxis haben, egal ob diese zu uns kommen, oder Du mit Ihnen telefonierst.

Es ist im Sinne der Praxis, dass sich die Mitarbeitenden fachlich und individuell weiterentwickeln. Das motiviert mich und das möchte ich meinen Mitarbeitenden täglich vorleben.

Aus diesem Grund möchte ich dir die Möglichkeit bieten, deine Stärken und Vorlieben ins Unternehmen einzubringen und sich mit unserem Fortbildungsbudget individuell weiterzubilden.

Diese Herangehensweise hat in der Vergangenheit viele positive Entwicklungen hervorgebracht.

Nicht nur die Behandelnden, sondern alle Mitarbeitenden von der Assistenz, der Prophylaxe über die Verwaltung bis hin zum Labor, haben über die Jahre zum Wachstum der Praxis beitragen.

Und darauf bin ich sehr stolz - auf unser Team!

Ich freue mich, wenn ich dich in einem persönlichen Gespräch von den Chancen, die dir diese Stelle bietet, überzeugen kann. Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular zu.

Herzliche Grüße,
Dr. Jonas Lehner

 

JOLE-Karriere

Online-Bewerbung
Hinweis: Es werden nur PDF-Dateien akzeptiert.
*Pflichtfeld