Veneers, Inlays, Kronen, Bleaching Regenstauf nördlich von Regensburg

»Mehr Lebensfreude mit gesunden und ästhetisch schönen Zähnen.«
 

„Ein perfektes Lächeln“ – Ihr Wunsch – unser Anspruch.

Die Ästhetische Zahnheilkunde ermöglicht eine Fülle von Harmonisierungen und Idealisierungen, etwa durch Bleaching, Veneers, Inlays, Kronen oder Brücken. Stets jedoch gilt: Die Voraussetzung für Beständigkeit ist gesundes Zahnfleisch (siehe auch: Parodontitis).

Die Zahnmedizin hat die Begriffe „rote Ästhetik“ und „weiße Ästhetik“ geprägt. Denn erst die Harmonie zwischen roter und weißer Ästhetik – schönes Zahnfleisch und makellose Zähne – führt zu einem perfekten Ergebnis – Ihrem selbstbewussten Lächeln.

 

Bleaching (Zahnaufhellung)

Das Lächeln ist die schönste Art die Zähne zu zeigen, so sagt man. Doch nicht selten führen Zahnverfärbungen durch den Genuss von Kaffee, Tee oder Nikotin dazu, dass wir unsere Zähne beim Lachen verdecken und so einen wichtigen Teil unserer positiven Ausstrahlung verlieren. Mit Hilfe der modernen Bleichtherapie schaffen wir Abhilfe und geben Ihnen auf schmerzfreie Art ein strahlend weißes Lächeln zurück.

Das Bleaching ist eine klinisch bewährte und sichere Methode zum Aufhellen dunkler und verfärbter Zähne. Bei den von uns angewendeten schonenden Bleichverfahren wird eine Schädigung der Zahnsubstanz durch Versprödung oder gar Zahnnervreizungen vollständig vermieden. Im Laufe der Jahre können Zähne ihre natürliche Zahnfarbe verlieren. Auslöser hierfür können Nikotinkonsum oder zahnfärbende Nahrungsmittel wie z. B. Kaffee, Tee oder Rotwein sein. Es entstehen Verfärbungen oder Flecken, die durch eine professionelle Zahnreinigung nicht entfernt werden können. Vielen Menschen ist es jedoch wichtig, nicht nur ein gesundes, sondern auch ein strahlend weißes Gebiss zu besitzen.

  • Bleaching